Home
Aktuelles
Vorstand
Kuratorium
Satzung
Förderantrag
Förderantrag-Handicap
Ansprechpartner

Spendenaktion Zwischenergebnis

Spendenaktion 2018 - Zwischenergebnis


Die gemeinsame Spendenaktion von Bayernwelle Südost und den Bürgerstiftungen Berchtesgadener Land und Traunsteiner Land sind bisher erfolgreich verlaufen. So konnten die Bürgerstiftungen aktuell Spendeneingänge in Höhe von 5.353 Euro verzeichnen. Diese werden durch die Stiftungen verdoppelt, so dass insgesamt 10.706 Euro zur Unterstützung von Familien mit Kindern mit Behinderung zur Verfügung stehen. Dieser Betrag wird sich jedoch noch erhöhen, denn noch bis zum 15.11. 2018 kann für diese Aktion gespendet werden.

Auch die Spenden im Rahmen des Benefiz-Konzertes am 9. November um 19.30 Uhr in der Bad Reichenhaller Konzert-Rotunde fließen in die Aktion ein.

Ab sofort können Familien mit Kindern mit Handicap einen Antrag auf Unterstützung im Rahmen der Spendenaktion 2018 stellen. Einen Vordruck hierzu kann von der Homepage der Stiftung (www.bs-ts.de) geladen werden.